Liebe Fliegenfischer,

durch die guten Beziehungen von unserem Gewässerwart Kurt zum bekannten Lachsfischer und Wurfinstruktor (FFFEurope zertifiziert) Ronald Windl (flyfishing-ronny.com) ist es gelungen ihn für das Wochenende 24.3.18 und 25.3.18 zu verpflichten. Er wird einen Kurs für das Werfen mit der Zweihandfliegenrute für Anfänger geben. Voraussetzungen gibt es keine, auch das Wurfgerät kann zur Verfügung gestellt werden. Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenlos, für externe Teilnehmer kostet er €200,-. Interessenten mögen sich so bald wie möglich bei mir (bernd-auer@aon.at) oder Kurt (Kurt Piccolruaz <kurtpicco@chello.at>) melden. Genauere Daten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.