Im September feierten wir ein besonderes Jubiläum – das 40-jährige Bestehen des 1. Fliegenfischerverein Tirol. Vier Jahrzehnte voller Leidenschaft für das Fliegenfischen und viele unvergessliche gemeinsame Momente haben uns zu dem Verein gemacht, der wir heute sind. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, hatten wir ein fantastisches Programm und tolles Essen für unsere Mitglieder und Gäste organisiert!

Unser Gastredner Mag. Clemens Ratschan (Fischökologe) hielt einen Vortrag über die Bewirtschaftung von Gewässern.

Ebenfalls hatten wir die Ehre, den Obmann des Tiroler Fischereiverbands, Andreas Bachler, bei uns begrüßen zu dürfen. Er und unser Vereinsobmann Stefan Trobos konnten zwei ganz besondere Vereinsmitglieder ehren. Die beiden Gründungsmitglieder – Kurt Piccolruaz und Hans Sendermann sind von Anfang an dabei und seit 40 Jahren aktiv in unserem Verein tätig.

Vielen Dank an alle, die an unserer besonderen Feier teilgenommen haben, und an alle, die in den letzten vier Jahrzehnten unseren Verein unterstützt haben. Gemeinsam werden wir weiterhin die Faszination des Fliegenfischens leben und unsere Gewässer schützen.

Tight lines und Petri Heil für die nächsten 40 Jahre! 🦈